Organetikerseite von
Kathrin Bock
 

Über mich

Hallo, schön dass Du auf meine Seite gefunden hast! Gerne stelle ich mich kurz bei Dir vor:

Mein Name ist Kathrin Bock und ich wohne in dem schönen Hammerbachtal.

Schon früh merkte ich, dass ich Energien anders wahrnehme als andere. Für mich ist die Arbeit am Menschen essentiell, deswegen war von  Anfang an klar, dass ich etwas in dieser Richtung machen möchte. Ich lernte Arzthelferin in einer neurologischen Praxis. Danach verbrachte ich ein Jahr in der Kardiologie und arbeite nun seit über 11 Jahren in einer psychosomatischen Fachklinik.

Nachdem ich meine zwei wundervollen Kinder zur Welt brachte, stieß ich zur Organetik. Mir war ziemlich schnell klar, dass ich dies selbst  erlernen will, schon als Mehrwert für die Familie.

Nachdem ich sehr viele positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld erhalten habe, merkte ich, dass es nicht nur ein zweiter Beruf ist, sondern meine Berufung.